Frauen Bio-T-Shirt

(1766)
Frauen Bio-T-Shirt - Vorne
Frauen Bio-T-Shirt - Vorne
Frauen Bio-T-Shirt - Hinten
Frauen Bio-T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Bio-T-Shirt

Gut für Dich und gut für die Umwelt: Dieses T-Shirt aus biologisch angebauter Baumwolle wurde als Teil der „Earthpositive Kollektion“ von Continental Clothing ausschließlich mittels erneuerbarer Energien hergestellt.
  • Fällt klein aus: bitte eine Nummer größer bestellen
  • Körpernaher Schnitt mit hohem Rundhalsausschnitt
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 145g/m²
  • Material: 100% Baumwolle aus biologischem Anbau

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S65,040,015,5
M66,043,016,0
L67,045,517,0
XL68,048,017,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
1766 Bewertungen
5 Sterne
 
1223
4 Sterne
 
426
3 Sterne
 
78
2 Sterne
 
20
1 Stern
 
19
Super Druck- eigenes Motiv. Wird ein einzigartiges Geschenk.
5
5
1
Für die Person, welche das Shirt bestellte habe, passt es perfekt.
5
5
1
Leider bin ich von der Lieferung sehr enttäuscht. Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin und der Aufdruck lässt also wirklich zu wünschen übrig. Auch die Grösse des Shirts entsprach absolut nicht der Norm...:-(
1
5
1
Trage das Shirt sehr gerne, ist bequem, weich - auch nach dem Waschen fühlt es sich noch wie neu an.
5
5
1
Es sollte etwas weicher sein
5
5
1
Alles perfekt: Grösse, Passform und Dichte des Stoffes.
5
5
1
Der Stoff ist relativ dick, ein etwas dünneres Material als Auswahl zu haben, wäre interessant. Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr noch mehr T-Shirts mit Bio-Baumwolle habt, z.B. das crop-top.
4
5
1
Alles perfekt!
5
5
1
Alles top! Gerne wieder...
4
5
1
Ein bisschen zu lang, liess es aber kürzen. Brauche die Grösse jedoch bei der Oberweite.
5
5
1
Mehr anzeigen