Männer Kontrast-T-Shirt

(2074)
Männer Kontrast-T-Shirt - Vorne
Männer Kontrast-T-Shirt - Vorne
Männer Kontrast-T-Shirt - Hinten
Männer Kontrast-T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Weiß/Schwarz
Größen:
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Männer Kontrast-T-Shirt

Die farblich abgesetzten Bündchen an Ärmeln und Halsausschnitt machen dieses T-Shirt zu einem sportlichen, kombinationsstarken Basic mit dem gewissen Etwas.
  • Lässig-bequemer Schnitt mit hohem Rundhalsausschnitt
  • Ärmelsäume und Halsausschnitt in Kontrastfarbe
  • Hochwertiger, vorgeschrumpfter Single-Jersey-Stoff: 190 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (Grau meliert/Schwarz: 85% Baumwolle, 15% Viskose; Anthrazit/Schwarz: 60% Baumwolle, 40% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
M72,052,021,0
L74,054,022,0
XL76,056,023,0
XXL78,059,024,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.6
2074 Bewertungen
5 Sterne
 
1418
4 Sterne
 
523
3 Sterne
 
88
2 Sterne
 
25
1 Stern
 
20
Prompte Lieferung
4
5
1
Leider zu klein
5
5
1
Länge passte genau für ein Geschenk an einen Mann mit 193cm Körpergrösse.
4
5
1
schönes Design mit blau und weiss
5
5
1
Grössenangaben entsprechen nicht anderen Verkäufern. Sehr klein ausgemessen. Unbedingt 1 bis 2 Nummern grösser bestellen
4
5
1
T-Shirt von guter Qualität. Etwas klein für die Grössennummerierung.
4
5
1
perfekt
5
5
1
Das T-Shirt für meinen Neffen sitzt wie angegossen! Das Blau vom T-Shirt ist eine schöne, kräftige Farbe. Alles in allem war das T-Shirt perfekt für den Bachelorabschluss.
5
5
1
Habe ich das letzte Mal schon gesagt Aufdruck könnte farblich kräftiger sein und es ist sehr klein geschnitten , aber passt sonst alles
4
5
1
Aus Erfahrung gut.
5
5
1
Mehr anzeigen