Kinder Premium T-Shirt

(5792)
Kinder Premium T-Shirt - Vorne
Kinder Premium T-Shirt - Vorne
Kinder Premium T-Shirt - Hinten
Kinder Premium T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • 98/104 (2 Jahre),
  • 110/116 (4 Jahre),
  • 122/128 (6 Jahre),
  • 134/140 (8 Jahre)
Fällt klein aus | 

Produktdetails

Kinder Premium T-Shirt

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen
  • Fair und nachhaltig produziert
  • Stoffdichte: 150 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (Anthrazit: 50% Baumwolle, 50% Polyester; Blau meliert: 50% Baumwolle, 50% Polyester; Grau meliert: 85% Baumwolle, 15% Viskose; Bordeauxrot meliert: 65% Baumwolle, 35% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
98/104 (2 Jahre)40,529,510,2
110/116 (4 Jahre)44,531,511,4
122/128 (6 Jahre)49,534,012,7
134/140 (8 Jahre)56,538,015,2
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
5792 Bewertungen
5 Sterne
 
3906
4 Sterne
 
1404
3 Sterne
 
339
2 Sterne
 
89
1 Stern
 
54
Schöne T-Shirt,gute Qualität
5
5
1
Passt alles gut, eher etwas klein
5
5
1
Tolles Shirt ! Leider die Grösse 116 etwas klein bemessen Aber sonst Tip Top
5
5
1
Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Tip top
5
5
1
Zu lang für die Weite oder zu schmal für die Länge, wie man's nehmen will.
4
5
1
Alles Ok. Wie immer Danke!!!
4
5
1
Grösse und Altersangabe stimmt nicht überein. Ich habe auf die Grösse geschaut und danach gekauft, das Shirt ist viel zu klein. Die Altersangabe ist wohl was passt. Schade ... Da aus DE nach CH geliefert, macht eine Rücksendung keinen Sinn. Sehr teuer für nichts.
4
5
1
War toll danke
4
5
1
Es ist recht schmal geschnitten. Etwas zu schmal.
5
5
1
Das gewählte Bild und der Schriftzug fielen kleiner aus, als erwartet. Das nächste Mal werde ich dies genauer anschauen, bevor ich bestelle. Meine Tochter war trotzdem sehr zufrieden.
5
5
1
Mehr anzeigen