Hoodie-Kleid

(969)
Hoodie-Kleid - Vorne
Hoodie-Kleid - Vorne
Hoodie-Kleid - Hinten
Hoodie-Kleid - Rechts
Gewählte Farbe: Grau meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus |  | 

Produktdetails

Hoodie-Kleid

Gemütlicher wird's nicht. Dieser Kapuzenpullover in Kleidlänge passt hervorragend zu Leggings, Strumpfhose oder Skinny Jeans und bietet den ganzen Tag einen maximal bequemen Rückzugsort zum Wohlfühlen.
  • Gerader, untaillierter Schnitt
  • Extrabreite Rippstrickbündchen an Ärmeln und Saum
  • Kängurutasche
  • Robuste Stoffqualität: 280g/m²
  • 80% Baumwolle, 20% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S88,053,058,0
M90,056,059,0
L92,059,060,0
XL94,062,061,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
969 Bewertungen
5 Sterne
 
659
4 Sterne
 
249
3 Sterne
 
39
2 Sterne
 
15
1 Stern
 
7
Angenehm zu tragen, Armlänge auch für Menschen mit kurzrn Armen supper
4
5
1
Sehr gut.
5
5
1
Sehr bequem!
5
5
1
Auch dieses Kleid stimmt nicht mit der Beschreibung der Grösse, fällt gross aus schreiben sie, stimmt aber nicht und der untere Bund ist zu eng zum sitzen und gehen. ich habe es grösser bestellt es wurde per email versprochen habe aber es aber noch nicht erhalten .
5
5
1
Super
5
5
1
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt...ich liebe es!
5
5
1
Passt alles super. Habe mir den Pulli in M gekauft, S hätte zwar auch gereicht aber für herbst und winter mit leggins ist es super :-)
5
5
1
Super
5
5
1
Sehr schön
5
5
1
Love it!
5
5
1
Mehr anzeigen