Frauen Premium Langarmshirt

(2556)
Frauen Premium Langarmshirt - Vorne
Frauen Premium Langarmshirt - Vorne
Frauen Premium Langarmshirt - Hinten
Frauen Premium Langarmshirt - Rechts
Gewählte Farbe: Anthrazit
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL,
  • 3XL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Premium Langarmshirt

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Unser Premium Langarmshirt ist der bestmögliche Begleiter bei jedem Wetter: wärmt an kühlen Tagen und krempelt gern auch mal die Ärmel hoch, wenn’s heißer hergeht.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen
  • Fair und nachhaltig produziert
  • Stoffdichte: 150 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (außer Grau meliert: 85% Baumwolle, 15% Viskose; Bordeauxrot meliert: 65% Baumwolle, 35% Polyester; Anthrazit: 50% Baumwolle, 50% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S65,042,560,0
M67,045,561,0
L69,048,562,0
XL71,051,563,0
XXL73,054,564,0
3XL75,057,564,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
2556 Bewertungen
5 Sterne
 
1649
4 Sterne
 
664
3 Sterne
 
175
2 Sterne
 
47
1 Stern
 
21
Top Qualität und Passform!
5
5
1
Alles Super.
5
5
1
Gute Qualität, hoher Tragcomfort, perfekte Passform.
5
5
1
Wir haben ein größeres Shirt kostenlos erhalten. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden.
5
5
1
Gibt nichts auszusetzen!!
5
5
1
super schickes shirt
5
5
1
Passt mir genau, aber nur, weil ich es eine Grösse zu gross gekauft habe. Es ist nämlich bei der ersten Wäsche ca. 1 Kleidergrösse eingegangen. Sonst alles super, Stil, Druck, Farbe.
4
5
1
Ein neutrales Langarmshirt. Ich habe es vorallem wegen dem Aufgedrucktem bestellt. Gefällt mir sehr.
4
5
1
Hiess, Schnitt eher gross. Das ist es jedoch nicht. Etwas eng.
4
5
1
Trage normal Gr S/M und bestellte das Shirt in M. Zu klein! Sehr schmal geschnitten. Nun nachbestellt in Gr L. Dies passt besser, ist eher gross. Ihre Grössenangaben sind eine Lotterie...
4
5
1
Mehr anzeigen