Schwangerschafts-T-Shirt bedrucken

 Schwangerschaft - Schwangere Frau trägt ein selbst gestaltetes und bedrucktes T-Shirt\n
So einfach kannst Du T-Shirts für Schwangere selbst gestalten
Berechne hier
Mehr kaufen - mehr sparen
Wir rechnen Deinen Mengenrabatt ganz automatisch an.
Tausende Designs
Riesige Auswahl kostenloser Designs zum Selbstgestalten. Durch Filter einfach auffindbar.
Rückgabe leicht gemacht
Wir nehmen Waren 30 Tage lang zurück oder tauschen sie um.

Produktdetails

Frauen Schwangerschafts-T-Shirt

(459)
Die schönsten Umstände: Dieses T-Shirt gibt dem kleinen Wunder Platz zum Wachsen. Dank Elasthan-Anteil wird der Babybauch in jedem Schwangerschaftsstadium sicher umschlossen.
  • Körperbetonender Schnitt
  • Elastische seitliche Raffungen und verlängerte Vorderseite geben dem wachsenden Babybauch Platz
  • Weiche, dehnbare Stoffqualität: 155g/m²
  • 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Die schönsten Geschenkideen für Schwangere

Das schönste Geschenk, das sich eine werdende Mutter wünscht, ist ein gesundes Baby. Aber auch schon vorher kannst Du der Mama in spe eine Freude machen: Gestalte ihr ein lustiges T-Shirt für Schwangere oder ein lässiges Umstandsshirt mit individuellem Aufdruck. Ob witzig, liebevoll, originell oder einfach nur schön – mit Spreadshirt schaffst Du es „babyleicht“, ein tolles T-Shirt oder ein anderes Geschenk zu gestalten. Worauf wartest Du noch? Lass Deiner Kreativität am besten gleich freien Lauf. In nur ein paar Minuten hast Du ein perfektes Geschenk.

Gestalte Deine Schwangerschaftsmode einfach selbst

Jeden Tag wächst Dein Bauch ein bisschen mehr – und jeden Tag steigt die Spannung auf den Tag, an dem Eure Familie um einen kleinen Menschen größer ist. Du bist schwanger und wirst bald Mama. Das ist eine ganz besondere Zeit im Leben, die Du mit dem richtigen Outfit feiern kannst. Gestalte Deine eigene Umstandsmode. Ob verspielt, anmutig oder einfach richtig witzig: Mit Spreadshirt schaffst Du es ganz leicht, Dein eigenes T-Shirt zu designen. Vielleicht gibt es ja auch schon Geschwister, die Dir dabei helfen? Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Gestalten.

Brauchst du Hilfe?
Mo-Fr 9-18 Uhr
Schreib eine E-Mail
Kontaktiere uns bei WhatsApp

Antwort werktags in 24h