Frauen Polycotton T-Shirt

 
(431)
Frauen Polycotton T-Shirt - Vorne
Frauen Polycotton T-Shirt - Hinten
Frauen Polycotton T-Shirt - Rechts
Frauen Polycotton T-Shirt - Links
Gewählte Farbe: Navy meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt klein aus | Maßtabelle | Größe für CH

Produktdetails

Frauen Polycotton T-Shirt

Die Mischung macht’s: Durch seinen Material-Mix trägt sich das Rundhals-T-Shirt besonders weich auf der Haut. Der leichte Glanz auf der Oberfläche verpasst dem Kombinationstalent ein Upgrade.
  • Fällt sehr klein aus. Bitte beachte die Größenangaben in der Tabelle und bestelle ggf. eine Nummer größer
  • Identische Farben in den Männer- und Frauengrößen
  • Angenehm leichte Stoffqualität: 150 g/m²
  • Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | Größe für CH
Maßtabelle - Frauen Polycotton T-Shirt

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
S63.041.0
M65.044.0
L67.047.0
XL69.050.0
XXL71.053.0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
Bestellungen können maximal 20 unbedruckte Produkte enthalten.

Ganz groß sparen in großen Gruppen

Jetzt Deinen Rabatt ermitteln

10%
6+ Artikel
70%
1401+ Artikel

Spare 10% bei 6 Artikeln

Produktbewertungen

4.5 431 Bewertungen
5 Sterne
 
214
4 Sterne
 
154
3 Sterne
 
40
2 Sterne
 
13
1 Stern
 
10
Das Shirt ist extrem klein geschnitte. Eine L ist vergleichbar mit einer XS. Ich wollte dieses Shirt meiner Tochter als "grosses" "Pijama" Oberteil mit Aufdruck auf Weihnachten schenken, aber sie wird nicht mal annähernd reinkommen.
3
5
1
Das Produkt ist passend, aber der Druck ist nicht so gut gelungen. Beim mehrmaligem Waschen ist der Druck weg, was sehr schade ist.
3
5
1
Ich bestellte 2 Shirts. Eines passte perfekt, Farbe, Stoffqualität top! Das andere war knapp in Bezug auf die Grösse, sonst gut.
4
5
1
Das M ist sehr eng bemessen.
3
5
1